Eisdisco: 90er-Jahre Party auf dem Eis

Lange haben die Jugendlichen und Erwachsenen auf eine Mottoeisdisco gewartet –jetzt war es im Bad Aiblinger Stadion soweit. Die Jugendgruppen, Familien und ältere Personen konnten gemeinsam bei toller Partymusik der 90 s mit Freunden einen lustigen Abend verbringen. Mit aufgelegten Songs von Christoph Lemmer wie Ace ob Base, Blümchen, Dr. Alban, DJ Bobo Vengaboys und vielen mehr wurde dieser Abend zu einer erfolgreichen Veranstaltung. ALLE miteinander. Es war für alle genügend Platz. Auch Zuschauer hatten ihren Spaß.Für den Schlittschuhverleih sorgten die Stadtwerke Bad Aibling.Die Lichtanlage mit ihren bunten Effekten und eine große Nebelmaschine, die uns kostenfrei von Veranstaltungstechnik M7 zur Verfügung gestellt wurde,verwandelte die Eishalle zu einer kleinen Disco. Neben der Eisfläche gab es eine Bar und im Vereinsstüberl wurde vom EHC Förderverein, unter anderem von der Eishockeymannschaft U20, bedient.Ohne Sanitätsdienst, was wieder die ehrenamtlichen Helfer vom BRK Bad Aibling übernommen haben, ist eine solche Veranstaltung nicht möglich. Genauso wenig wie die weitere Hilfe vieler ehrenamtlicher Helfer, Mitglieder, Mitarbeiter und Vorstandschaft vom FOKUS-Familiennetzwerk e.V. und EHC Förderverein Bad Aibling.

Zu dieser Eisdisco hat der FOKUS Vorstand 8 Jugendliche vom Kinderdorf Irschenberg eingeladen. Diese wurden von ihrem ihrem Betreuer Thomas Gratzl begleitet. „ Den Jugendlichen hat der Besuch super gefallen!!!! Sie waren alle hoch begeistert und noch völlig aufgedreht auf der Fahrt. Wenn es also wieder einen Termin gibt freuen wir uns, wenn wir wiederkommen dürfen.“, so der Betreuer vom Kinderdorf Irschenberg.

Über 400 Gäste konnte sich Sandra Schönberger, die Organisatorin und 1. Vorsitzende des FOKUS-Familiennetzwerk e.V., freuen. Von den Gästen gab es sehr viele positive Rückmeldungen.