Gewinnerfamilie aus der Verlosung „Bad Aiblinger Bewegungs-Rundweg“

Der Bad Aiblinger Bewegungs-Rundweg hat Spaß für die ganze Familie gebracht. Dies war eine Initiative des FOKUS-Familiennetzwerk e.V. & dem Body, Soul & Kids Kurszentrum.

Insgesamt konnten 8 Stationen durchlaufen werden. Von Hampelmann und Wett-Sprint-Battle über Holzbank-Liegestütz bis hin zum Rückwärts-Slalom. Die Endstation war der Spielplatz an der Kranzhornstraße.

Unter allen zurückgesendeten Laufkarten wurde ein Kinobesuch für die ganze Familie verlost.

Familie Wetzel/Pledl: „Vielen Dank für die schöne Abwechslung. Einen Spaziergang wollten unsere Kids an einem Sonntag erst nicht machen, aber dank der tollten Laufkarte waren sie nicht zu stoppen. Abschließend hat unsere kleinere Tochter es auf dem Spielplatz noch gelernt sich entlangzuhangeln.“

Die Netzwerk-und Kooperationspartner vom FOKUS-Familiennetzwerk e.V.  und dem Body, Soul & Kids Kurszentrum: „Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und wünschen der Gewinnerfamilie ganz viel Spaß im Bad Aiblinger Kino.“

Auf dem Foto:

Julia Michl, Familie Wetzel/Pledl und Dr. Konstanze Baier-Heimstädt